EWP Service GmbH

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Business Development Manager B2C (m/w) EWP Service GmbH Hannover Identifizierung relevanter Marktentwicklungen und prämiensteigernder Mehrwerte für das Direktgeschäft (B2C) der EWP; Analyse und Bewertung entsprechender Handlungsfelder.

Wir Sind: Das International Ausgerichtete Schwesterunternehmen Des Führenden Garantiespezialisten In Deutschland Mit Rasanter Entwicklung Und Interessanten Perspektiven Wir Suchen: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Marketing Der Gmbh Einen Business Development Manager B2c (m/w) Wir Bieten: Reizvolle Aufgaben Und Große Herausforderungen Entwicklungsmöglich­keiten Und Perspektiven In Der Dienstleistungslandschaft Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Sie Erwartet: Identifizierung Relevanter Marktentwicklungen Und Prämiensteigernder Mehrwerte Für Das Direktgeschäft (b2c) Der Analyse Und Bewertung Entsprechender Handlungsfelder Verdichtung Der Erkenntnisse In B2c-konzepten Und Businessplänen Zur Markterschließung Maßnahmenpläne Zur Medialen Integration Von Online- Und Offlinewelten Analyse Aller B2c-maßnahmen Und Ableitung Von Folgeaktivitäten Unterstützung Bei Der Crm-kampagnenplanung Und Im Produktmarketing Bericht An Den Vorstand Der European Warranty Partners Se Sie Bieten: Mehrjährige Erfahrung In Der Implementierung Von B2c-strategien Und -prozessen Idealerweise Marktkenntnisse Im Bereich Garantie-versicherungen Affinität Aufgaben Ziel- Und Teamorientiert Im Betrieblichen Kontext Zu Lösen Analytisches Konzeptionelles Und Lösungsorientiertes Denken Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Bezug Zur Wirtschaft Oder Informationstechnologie Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Gmbh Personalabteilung Frau Anja Hupe Georgswall 7 30159 Hannover E-mail: Bewerbung@ew-partnerseu Business Development Manager B2C (m/w) Identifizierung Relevanter Marktentwicklungen Und Prämiensteigernder Mehrwerte Für Das Direktgeschäft (B2C) Der EWP Analyse Und Bewertung Entsprechender Handlungsfelder Hannover

Junior-Produktmanager (m/w)

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (Sendling)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Mainz)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Betriebskostenabrechnung
   GESOBAU AG (Berlin)